Wir durften gerade unsere ersten Gäste in der Saison 2015 begrüßen und sind schon mitten in der Planung für 2016 und 2017. Gerade für die deutschen Ferientermine (Pfingsten und Sommerferien) empfiehlt es sich, frühzeitig nach einem Lagerplatz für eure Fahrten und Sommerlager zu suchen. Wir haben in unserem Belegungskalender in den nächsten beiden Jahren noch einige Termine frei und freuen uns jetzt schon auf eure Anfragen und Reservierungen.

Im Pfadfinderzentrum Neumarkt findet ihr auf dem Mariahilfberg einen etwa 1 Hektar großen Zeltplatz, der in einem schönen Naturraum am Waldrand liegt. Die nächste Ortschaft ist etwa 700 Meter entfernt, die Innenstadt Neumarkts ist zu Fuß in etwa 30 Minuten zu erreichen. Das moderne Versorgungshaus ist mit barrierefreien Sanitäreinrichtungen ausgestattet und verfügt über Abstell- und Unterstellmöglichkeiten. Weitere Informationen gibt es hier auf unseren Webseiten, für Rückfragen stehen wir natürlich auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung!