Mitglieder der DPSG Neumarkt beim Befestigen der ZufahrtWer jetzt aus dem Fenster sieht, hat definitiv keine Lust mehr auf Zeltlager. Auch auf dem Mariahilfberg ist die Saison 2013 beendet. Wir blicken auf ein tolles Jahr im Pfadfinderzentrum Neumarkt zurück, in dem wir genau 750 Gäste aus ganz Deutschland begrüßen durften! Damit verzeichneten wir beinahe 2400 Übernachtungen auf dem Zeltplatz. Jetzt im Oktober und November laufen noch die Arbeiten zur Fertigstellung der Außenanlagen: rund um das Versorgungshaus wurde die Zufahrt neu befestigt, in den nächsten Tagen werden noch Büsche und Sträucher gepflanzt. Wir freuen uns schon auf die neue Saison 2014, die am 1. April beginnt. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Platz für euer Lager? Dann werft schnell einen Blick in unseren Belegungskalender: wir haben noch einige freie Termine!

Zusätzliche Informationen