Einweihung durch Msgr. Richard DistlerUpdate: Bilder von der Einweihungsfeier finden sie ab sofort in unserer Galerie auf www.dpsg-neumarkt.de

Nach drei Jahren Bauzeit, hunderten von freiwilligen Arbeitsstunden und einer ordentlichen Menge Schweiß ist es nun geschafft:
Der Pfadfinderzeltplatz des Stammes Pfalzgraf Johann der DPSG Neumarkt hat an Pfingsten seinen Betrieb aufgenommen. Wir möchten sie recht herzlich zur großen Einweihungsfeier nach Neumarkt auf den Mariahilfberg einladen. Für Sonntag, den 19. September 2010, haben wir folgendes Programm vorbereitet:

•    10.30 Uhr Gottesdienst mit Msgr. Dekan Richard Distler und der Band „Quer Beet“
•    Grußworte und offizielle Einweihung
•    Mittagessen und gemütliches Zusammensein

Wir würden uns sehr freuen, sie auf unserem Zeltplatz begrüßen zu dürfen!

Noch ein Hinweis: Im Bereich Höhenberg finden zur Zeit umfangreiche Straßenarbeiten statt, die Staatsstraße 2240 ist deswegen zwischen Neumarkt-Sturmwiese und Abzw. bei Karhof gesperrt. Die Zufahrt zum Zeltplatz ist aber über Höhenberg im Tal - Brunnerhäusl / alte Rennstrecke jederzeit möglich!